Timeout

"Kein Knoblauch bitte, ich will heute noch bumsen"

Heute Redaktion
Teilen
Der Kölner Döner-Laden "Oruc Kebap" hat eine besondere Bestellung bekommen
Der Kölner Döner-Laden "Oruc Kebap" hat eine besondere Bestellung bekommen
Bild: Fotolia/Facebook Screenshot

Wer nach dem Essen noch flirten möchte, sollte sich gut überlegen, welche Speise er zu sich nimmt. Ein Döner mit Knoblauch und Zwiebeln ist jedenfalls nicht zu empfehlen.

Dass der Geruch eines Kebaps mit scharfen Zwiebeln und Knoblauch bei einem heißen Flirt nicht gerade von Vorteil ist, hat sich vermutlich auch ein Kunde gedacht, der in einem Kölner Dönerladen sein Essen bestellte.

Deshalb betonte er bei seiner "Foodora"-Bestellung auch ausdrücklich, dass die beiden "abtörnenden" Zutaten auf keinen Fall in seinem Mittagessen Platz finden dürfen.

Als der Mitarbeiter des Döner-Ladens "Oruc Kebap" die Bestellung dann schließlich entgegennahm, konnte er sich ein Lachen vermutlich nicht verkneifen.

"Bestellung des Tages"

Denn auf dem Zettel war der Kommentar "Kein Knoblauch und keine Zwiebel bitte, ich will heute noch bumsen" zu lesen.

7 Tricks gegen Kebapgeruch:

1. Zähne und Zunge putzen
2. Mundwasser
3. Kaffeebohnen kauen
4. Ingwer essen
5. Milch trinken
6. Zitrone essen
7. Kräuter kauen

Die Mitarbeiter stellten die lustige Bestellung daraufhin ins Internet und kürten sie sogar zur "Bestellung des Tages".

Das Foto wurde bereits knapp 1.000 Mal kommentiert und macht auf Facebook gerade die Runde.

Leider ist aber noch nicht bekannt, ob der Döner-Esser dann tatsächlich noch erfolgreich war... (wil)

;