Sport

"Können uns Holzhauser leisten, wenn wir wollen!"

Verlässt Raphael Holzhauser die Wiener Austria oder bleibt der Spielmacher doch ein Veilchen? Am Geld würde es auf jeden Fall nicht scheitern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der nächsten Woche soll es endlich eine Entscheidung zu Raphael Holzhauser geben. Eine eventuelle Vertragsverlängerung würde nicht am Geld scheitern, das bestätigte Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer.

"Das klare Ziel ist, dass wir in der nächsten Woche definitiv eine Entscheidung treffen, weil wir dann auch Alternativen besprechen und entscheiden müssen, falls uns keine Einigung gelingt". erklärte Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer bei Sky Sport Austria.

"Können uns Holzhauser leisten"

Am Geld sollte eine Verlängerung nicht scheitern: "Wenn wir es wollen, werden wir uns auch Raphael Holzhauser leisten können."

Entscheidend könnte auch sein, wer nächste Saison Austria-Trainer wird. Neben Thomas Letsch, der nach dem 2:3 gegen Mattersburg und der dritten Niederlage in Serie, wohl die Qualifikation für den Europacup versäumen wird. Mehrere Kandidaten sollen auf der Liste stehen, darunter auch Ex-Veilchen Rashid Rachimow oder Werner Gregortisch.

(Heute Sport)