Sport

"Lächerlich!" Ronaldos Agent wütet über Modric

Luka Modric gewann die Wahl zum besten Spieler Europas. Ronaldo-Manager Jorge Mendes schäumt vor Wut.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo, Luka Modric oder Mo Salah? Die Wahl zum besten Spieler Europas war heuer wahrlich keine leichte. Zur Überraschung vieler wurde am Donnerstagabend nicht Superstar Ronaldo von der UEFA ausgezeichnet, sondern Luka Modric.

Sein Ex-Kollege von Real Madrid zog beim dritten Champions-League-Titel in Folge im Mittelfeld die Fäden und führte Kroatien als Kapitän ins Finale der WM.

Jorge Mendes, Star-Agent von Ronaldo, ist mit der Entscheidung dennoch alles andere als einverstanden. Daran lässt er keinen Zweifel: "Die Wahl ist einfach lächerlich. Der Fußball wird immer noch auf dem Platz gespielt und hier hat Ronaldo gewonnen. Er hat 15 Tore in der Champions League geschossen und damit Real Madrid zum Titel geführt."

"Tiefe Bitterkeit" verspüre Giuseppe Marotta. Er ist der Boss von Ronaldos neuem Arbeitgeber Juventus Turin, hätte sich ebenfalls seinen Schützling als Sieger gewünscht.

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)