"Mad Dog" Pogatetz unter der Haube

Bild: GEPA pictures/ Walter Luger
Emanuel Pogatetz hat seine Traumfrau Katharina Diz in Wien geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit fand im Wiener Hotel Sacher statt.

Emanuel Pogatetz hat seine Traumfrau Katharina Diz in Wien geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit fand im Wiener Hotel Sacher statt, die kirchliche Trauung folgt am 8. Juni 2013.

Bei Gegenspielern macht sich der immer mit vollem Einsatz spielende Verteidiger gerne unbeliebt, bei seiner Liebsten steht er dafür hoch im Kurs. Emanuel Pogatetz gab seiner Freundin Katharina Diz am Freitag im Rahmen der standesamtlichen Trauung das Ja-Wort.

Die Hochzeit ging im Hotel Sacher in Wien über die Bühne, wie der 29-Jährige in Diensten des deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg bekannt gab. Die Feier fand im engsten Familienkreis statt.

Für Pogatetz ist es die zweite Ehe, die er eingeht. Er war zuvor mit Mirjam verheiratet, aus der Ehe stammen die gemeinsamen Kinder Lea und Noah.

red

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen