"Messi-Movie" wird in Minuten zum Millionen-Hit

Lionel Messi, der offizielle Film - so nennt ein Youtuber seinen Zusammenschnitt der besten Szenen von "La Pulga" und landet sofort einen Klick-Hit.
Das ewige Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi! Wer denn nun der beste Spieler dieser Generation? Diese Frage spaltet Fußball-Fans rund um den Globus. Ein Fan hat sich die Mühe gemacht und seinen eigenen Messi-Film produziert.

Das Werk war sofort ein voller Erfolg auf Youtube! Nur kurz nach der Veröffentlichung haben sich schon knapp 1,5 Millionen User den 20-Minuten-Film reingezogen.

Wunderbare Tore, geniale Dribblings und Passes - aber ist Lionel Messi wirklich der "GOAT?" - Stimmt jetzt ab, wer ist euer Favorit? Leo oder doch CR7?

Auf das offizielle Ronaldo-Movie müssen wir außerdem sicher nicht lange warten. (PiP)

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. PiP TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballFC BarcelonaLionel Messi

CommentCreated with Sketch.Kommentieren