"Neuzugang" bei Rapid: Schaub wird mit 22 Papa

Der Storch ist im Anflug! Louis Schaub wird zum ersten Mal Papa.
Der Storch ist im Anflug! Louis Schaub wird zum ersten Mal Papa.Bild: GEPA/Fotolia
Tolle Neuigkeiten von Louis Schaub! Rapids Edelzangler sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. Der Storch ist im August im Anflug.

Comeback, Klassenerhalt, Baby-Alarm! Für Schaub könnte es derzeit kaum besser laufen. Zwar schied der 22-Jährige beim 1:0 gegen Sturm Graz mit einem "Pferdekuss" aus, bis zum Cup-Finale am 1. Juni ist der aber längst wieder verheilt.

Mit dem Kopf ist Rapids "Youngster" auch bei Freundin Verena, mit der er seit gut fünf Jahren zusammen ist. Das Traumpaar freut sich nämlich auf Nachwuchs – schon im August soll es so weit sein.

"Üben" konnte Schaub bereits als Patenonkel. Seine große Schwester bekam vor einem Jahr ein Baby.

(ee)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSport-TippsFussballBundesligaSK Rapid WienLouis Schaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen