Sport

"Neuzugang" bei Rapid: Schaub wird mit 22 Papa

Tolle Neuigkeiten von Louis Schaub! Rapids Edelzangler sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. Der Storch ist im August im Anflug.

Heute Redaktion
Teilen
Der Storch ist im Anflug! Louis Schaub wird zum ersten Mal Papa.
Der Storch ist im Anflug! Louis Schaub wird zum ersten Mal Papa.
Bild: GEPA/Fotolia

Comeback, Klassenerhalt, Baby-Alarm! Für Schaub könnte es derzeit kaum besser laufen. Zwar schied der 22-Jährige beim 1:0 gegen Sturm Graz mit einem "Pferdekuss" aus, bis zum Cup-Finale am 1. Juni ist der aber längst wieder verheilt.

Mit dem Kopf ist Rapids "Youngster" auch bei Freundin Verena, mit der er seit gut fünf Jahren zusammen ist. Das Traumpaar freut sich nämlich auf Nachwuchs – schon im August soll es so weit sein.

"Üben" konnte Schaub bereits als Patenonkel. Seine große Schwester bekam vor einem Jahr ein Baby.

(ee)