"Ohne Filter!" Superstar Ronaldo zeigt (fast) alles

Er hat es wieder getan! Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo zeigt seinen Luxuskörper auf Instagram. Natürlich ohne Filter und einfach nur zum Spaß.

Cristiano Ronaldo ist sehr überzeugt von sich und seinem Körper. Den stellt er auch immer wieder seinen Fans stolz zur Schau. Mitten im tiefsten Winter ist es offenbar wieder notwendig, nackte Haut zu zeigen. Viel nackte Haut, wie im aktuellen Instagram-Beitrag von "CR7" zu sehen ist.

"Ohne Filter", schreibt Ronaldo stolz zu den Fotos, die ihn im Sonnenschein beim Relaxen am Pool zeigen. Vermutlich geht es dem Portugiesen, der normalerweise ein Trikot von Juventus Turin trägt, eher um Werbung für seine Unterhose. Mehr hat er nämlich nicht an, daher sticht sie doch irgendwie ins Auge.

Die Sonne kann Ronaldo übrigens noch eine Weile genießen. Mit Juve geht es in der Serie A erst am 21. Jänner weiter. Da trifft der Tabellenführer zu Hause auf Chievo Verona. (heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Forza ItaliaGood NewsSport-TippsFussballJuventus TurinCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen