Timeout

"Parksheriffs" bestrafen Mercedes-Falschparker

Zwei Männer parken einen Mercedes von beiden Seiten komplett zu. Der Grund: Der Luxus-SUV steht auf zwei Parkplätzen und das soll bestraft werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Mann parkte seinen roten Mercedes-SUV auf einem Parkplatz und benutzte dabei gleich zwei Stellplätze. Obwohl genug Platz gewesen wäre das Fahrzeug ordnungsgemäß abzustellen, verzichtete der Fahrer darauf. Zwei Jeep-Fahrer beschließen daraufhin dem Falschparker einen Denkzettel zu verpassen - sie parken den Mercedes einfach zu. Danach setzen sie sich mit einer Kamera ausgestattet auf die Lauer und warten bis der Besitzer zurückkommt.

Als der Mercedes-Fahrer zu seinem Auto kommt, kocht er vor Wut, denn er kann weder links, noch rechts in sein Auto einsteigen. Aus Frust tritt der Mann mit dem Fuß gegen die Geländewagen der "Parksheriffs". Letztendlich bleibt ihm allerdings nicht anderes über, als über den Kofferraum in das Fahrzeuginnere zu gelangen und davonzubrausen. (mz)