Timeout

"Pickel-Ausdrück"-Clips bekommen Konkurrenz

Mit "Tweezist" ist der kleine, eklige Bruder von "Eiterbeulen-Ausdrück-Videos" geboren. Und er ist haarig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Videos von gut gefüllten Eiterbeulen, die vor Badezimmerspiegeln ausgedrückt werden, haben nun grausliche Konkurrenz bekommen.

In den neuen Trend-Clips werden keine Flüssigkeiten ausgedrückt, sondern Haare entfernt. Eingewachsene Haare.

Das Ganze nennt sich "Ingrown Hair Removal". Bedeutet zu Deutsch so viel, wie die Entfernung eingewachsener Haare. Das Prinzip: Man muss tief an die, unter der Haut sitzende, dicke Haarwurzel heranzoomen. Dann filmt man mit, wie diese entfernt wird. Irgendwie abartig und befreiend zugleich.

Der Instagram-Account hat mittlerweile knapp unter 100.000 Follower. Tendenz steigend.

(mp)