Timeout

"Pokémon Go"-Spieler fängt Sex-Pärchen ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Plötzlich tauchten hinter einem wilden Pikachu ganz andere Wesen auf – allerdings keine Pokémon, sondern ein freizügiges Pärchen beim Liebesspiel.

Auf der Suche nach seltenen Pokémon machte ein Spieler den Fang seines Lebens. Als er auf der Jagd nach einem Pikachu um die Ecke in einen Hinterhof stolperte, überraschte er ein Pärchen bei einem anderen, viel intimeren Spiel.

Als das halbnackte Paar den unliebsamen Zuschauer entdeckten, versuchten sie sich hinter einem Baum zu verstecken. Doch anstatt sich wegzudrehen, filmte der "Pokémon Go"-Spieler einfach ungeniert weiter mit.

Vor wenigen Tagen tauchte das Video unter anderem auf der Facebookseite "FunnyMemes" auf und hat sich seitdem wie ein Lauffeuer verbreitet.

Wann und wo die Aufnahmen genau getätigt wurden ist unbekannt, ebenso wie die Identität des Pärchens und des Gamers. (red)