"RRRRR!" Verstappen und das sprechende Einhorn

Bei Red Bull Racing kommt der Spaß nie zu kurz. Die beiden Formel-1-Piloten Max Verstappen und Alex Albon beschenkten sich gegenseitig mit kuriosen Geschenken, vor allem der Holländer packte es nicht, was in einem Packerl versteckt war.
Albon beschenkte Verstappen mit einem Polster mit seinem Gesicht drauf. "Das kommt definitiv in mein Schlafzimmer", scherzte der Holländer.

Dann wurde es komplett verrückt. Verstappen hatte ein sprechendes Einhorn für seinen Teamkollegen. Doch nahm es ihm sofort weg, um damit Blödsinn anzustellen.

"RRRRRRRRR", aber seht selbst im Video - Lachanfall inklusive:





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportMotorsportMax Verstappen

CommentCreated with Sketch.Kommentieren