Sport

"Schwarz fährt den Slalom, ich wäre aber schneller!"

Heute Redaktion
Teilen

Im Gespräch mit "Heute" verrät Christian Hirschbühl schon die Aufstellung für den Slalom. Er wird nicht dabei sein und ist natürlich enttäuscht.

Für Christian Hirschbühl war das Olympia-Abenteuer schon nach wenigen Toren beendet. Der Vorarlberger fiel schon im ersten Streckenabschnitt aus, eine zweite Chance im Slalom wird es nicht geben. Das hat der 27-Jährige im "Heute"-Talk verraten.

"Es ist fix! Der Marco Schwarz fährt den Slalom. Für mich gibt es kein Training mit Slalom-Skiern hier. Es ist schade, aber die Trainer haben so entschieden. Ich habe die Chance auch nicht genutzt. Ich bin der Meinung, dass ich schneller bin, aber ich muss es so hinnehmen", verriet Hirschbühl im Gespräch mit "Heute".

Die Enttäuschung nach dem RTL war dem Vorarlberger sichtlich anzusehen: "Der Hang ist sehr anspruchsvoll, die Piste war sensationell. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass ich die Situation nicht ausnutzen konnte." (Heute Sport)