Sport

"Schwuchtel"-Skandal: Ronaldo im Derby beschimpft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Cordon Press

Das letzte Derbi Madrileno im altehrwürdigen Vicente Calderon von Atletico Madrid zurde zur Galavorstellung Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese führte die "Königlichen" mit einem Triplepack im Alleingang zum Sieg und musste sich dabei übelste Beschimpfungen anhören.

Das letzte Derbi Madrileno im altehrwürdigen Vicente Calderon von Atletico Madrid zurde zur Galavorstellung Real-Superstar . Der Portugiese führte die "Königlichen" mit einem Triplepack im Alleingang zum Sieg und musste sich dabei übelste Beschimpfungen anhören. 

Denn der Atletico-Spielmacher Koke griff während des Spiels ganz tief unter die Gürtellinie. Spanischen Medienberichten zufolge hatte Koke den Real-Stürmer als "Schwuchtel" bezeichnet. Die Antwort des Europameisters: "Eine Schwuchtel mit viel Geld, du Arschloch." 

Nun erhält Ronaldo Unterstützung vom spanischen Schwulen- und Lesbenverband. Dieser fordert Ermittlungen gegen Koke wegen mutmaßlicher Beleidigung. 
Griezmann: "Ich hasse dich"

Dagegen ist die Geschichte, die CR7 zuletzt bei "France Football" erzählte zum Schmunzeln. Denn während des Sommerurlaubs traf der Portugiese zufällig auf den französischen Atletico-Stürmer Antoine Griezmann. 

"Wir sind uns in einem Restaurant in Miami über den Weg gelaufen. Er ist an meinen Tisch getreten und hat mit einem Lächeln gesagt: ´Ich hasse dich´.", erzählte Ronaldo schmunzelnd.