Timeout

"Selbstmord"- Kuh im McDrive

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube/Screenshot

Während sich bei uns Kuh "Yvonne" 98 Tage im Wald versteckte, wurden Bauern im Örtchen Brush in Colorado schon nach einigen Stunden informiert, dass ihre Milchkuh "Darcy" ausgebüxt war. Die Kuh-Dame flüchtete von ihrer Weide und trabte schnurstrax zum nächten McDonalds.

, wurden Bauern im Örtchen Brush in Colorado schon nach einigen Stunden informiert, dass ihre Milchkuh "Darcy" ausgebüxt war. Die Kuh-Dame flüchtete von ihrer Weide und trabte schnurstrax zum nächten McDonalds.

Die Verkäufer schauten nicht schlecht, als plötzlich "Darcy" im McDrive stand und sich am Schalterfenster die Nase plattdrückte. Zirka einen Kilometer musste die Kuh laufen, um zur Maci-Filiale zu kommen. Bevor die Angestellten die Polizei riefen, schossen sie noch schnell ein Foto des ungewöhnlichen Gastes.

Bauerssohn Zach ist für die Kuh zuständig. Als "Darcy" ihre Restaurant-Tour machte, war Zach gerade in der Schule. "Sie ist süß, aber stur", erklärte der Junge. Im Internet wird bereits darüber gerätselt, ob die Kuh selbstmordgefährdet ist und zu einem saftigen Burger verarbeitet werden wollte.