Sport

"So ein blödes Tor kann schon mal passieren!"

Heute Redaktion
Teilen

Es war wohl die Szene bei Rapids 1:1 in der Europa League gegen Sassuolo. Thomas Schrammel köpfte den Ball zum ausgleich genau ins Kreuzeck, leider aber ins eigene Tor. Sein Tormann Richard Strebinger verteidigte den Unglücksraben nach dem Spiel.

Es war wohl die Szene bei gegen Sassuolo. Thomas Schrammel köpfte den Ball zum ausgleich genau ins Kreuzeck, leider aber ins eigene Tor. Sein Tormann Richard Strebinger verteidigte den Unglücksraben nach dem Spiel.

"Wir sind sehr gut rein gekommen in die Partie, mit ein wenig mehr Glück hätten wir das 2:0 gemacht. Leider haben wir dann so ein richtig blödes Tor bekommen, aber das passiert. Das 1:1 ist dann im Endeffekt gerecht. Thomas hat ein sehr gutes Spiel gemacht, leider hatte er bei dieser Situation wahrscheinlich zwei Gedanken gleichzeitig im Kopf. Wie gesagt, das ist ein richtig dummes Tor, so etwas kann aber passieren", so Strebinger, der nach der Szene gleich zu Schrammel lief, um ihn wieder aufzubauen.

Am Sonntag wartet nun das Wiener Derby gegen die Austria: "Wir haben uns gegen einen Gegner mit sehr hoher Qualität super gewehrt, auch der Schößi war dann am Ende nur noch ein halber Spieler, der hat sich über den Platz geschleppt. Gegen spielstarke Mannschaften sind wir immer stark und das wird uns auch am Sonntag gegen die Austria gut liegen."