Sport

"Strache-Post an Niveau- losigkeit nicht zu überbiet...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Sturm-Kicker Marko Stankovic legt gegen FPÖ-Boss HC Strache nach und erklärte nun gegenüber der Kleinen Zeitung, warum er sein emotionales Facebook-Posting verfasste. Der offensive Mittelfeldspieler meinte, dass Straches Hetzposting "an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten ist."

Sturm-Kicker Marko Stankovic legt gegen "an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten ist."

"Ich bin politisch sowas von neutral, aber das ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten. In solch einem Moment darf es keine Rolle spielen, welche parteipolitische Präferenz man hat. Da denkt man an die Menschen und wie es ihnen geht und nicht, ob sie Ausländer sind oder ausländische Wurzeln haben", wird Stankovic in der Kleinen Zeitung zitiert.
Der hat für ein gewaltiges Echo in diversen Social-Media-Kanälen gesorgt. Der Grazer bekam viel Lob von allen Seiten für seinen mutigen Konter gegen FPÖ-Chef HC Strache.