'Tanning Mom' ist zurück: Betrunkener Club-Auftritt

Patricia Krentcil erlangte als "Tanning Mom" zweifelhaften Ruhm: Nun trat die Solarium-Süchtige in einem New Yorker Nachtclub auf - völlig betrunken.

zweifelhaften Ruhm: Nun trat die ehemalige Solarium-Süchtige in einem New Yorker Nachtclub auf - völlig betrunken.

Die Sonnenstudio-Besitzerin war voriges Jahr angezeigt worden, nachdem sie  ihre fünfjährige Tochter mit ins Solarium genommen  hatte. Ihre dunkelbraun gebrutzelte Haut outete sie selbst als fanatische Bräunungsfetischistin, es folgten bizarre TV-Auftritte und Interviews.

Die hat die 44-Jährige nun offenbar gegen übermäßigen Alkoholkonsum eingetauscht. Bei einem Aufritt in einem New Yorker Nachtclub war Krentcil so betrunken, dass sie sich kaum auf den Beinen halten konnte.

Die Amerikanerin hatte sich bereits im September vergangenen Jahres bei einer TV-Show völlig daneben benommen und wurde rausgeschmissen, nachdem sie auf allen Vieren über den Roten Teppich wankte. Ihr Ehemann wollte sie nach dem Vorfall eigentlich auf Entzug schicken. Hoffentlich hört sie diesmal auf ihn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen