"Terminator" von Fan mit Drop-Kick attackiert

Was war denn da los? Ein Verrückter attackierte Body-Builder-Ikone Arnold Schwarzenegger bei einem Charity-Event in Südafrika.
Unfassbare Szenen erreichen uns aus Südafrika. Ex-Bodybuilder, Hollywood-Star und Politiker Arnold Schwarzenegger wurde bei einem Charity-Event von einem verrückten Fan attackiert.

Der "Terminator" war bei einer Turnveranstaltung zu Gast und nahm sich die Zeit für ein paar Selfies mit seinen Fans.

Doch kann kam ein Wahnsinniger in vollem Tempo angerannt und verpasste der "Steirischen Eiche" einen Drop-Kick. Schwarzenegger wankte leicht, blieb aber stehen. Der Angreifer wurde von der Security weggezerrt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(pip)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen