"Teuflische" Bayern, englische Kick-Krise!

Bayerns Aufholjagd von Manchester schlägt noch immer Wellen: Weil Alex Ferguson nach Schlusspfiff den Münchnern bewusste Fouls an Wayne Rooney unterstellte, schlug Trainerkollege Louis van Gaal zurück. Ich vermisse das Fairplay. England jammert über die Fußball-Krise: kein Klub im Champions-League-Halbfinale.

Ferguson tobte. Er warf den Bayern vor, dass sie die gelb-rote Karte von Rafael beim Schiri forderten. Typisch Deutsche! Ansonsten hätten sie nie gewonnen. Van Gaal konterte: Ich dachte mir, England ist bekannt für seine Fairness.

Bluterguss: Rooney wieder am Fuß verletzt

Wayne Rooney zog sich beim 55-Minuten-Einsatz am verletzten rechten Knöchel einen Bluterguss zu. In einer Woche kann ich wieder spielen, glaubt der Stürmer.

Überragend bei den Bayern: Arjen Robben. Seine Torquote ist für einen Flügelstürmer top. In der Liga trifft er alle 133 Minuten, international bereits alle 147 Minuten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen