Sport

"Unheimlich nervös!" Kiki fieberte mit Thiem mit

Kristina Mladenovic feuerte ihren Freund beim Halbfinal-Einzug von Paris-Bercy eifrig an. Dominic Thiem bekam dadurch den Extra-Kick.

Heute Redaktion
Teilen

Dominic Thiem steht im Halbfinale von Paris-Bercy! Die Fans feierten den Niederösterreicher, der seit seiner Beziehung mit Kiki Mladenovic ein halber Franzose ist. Auch seine Herzensdame fieberte mit ihrem Dominic mit.

"Jack war sehr gut, man hat gesehen, warum er das Turnier letztes Jahr gewonnen hat. Ich habe sehr mitgezittert. Auf der Tribüne bin ich immer viel nervöser, als wenn ich selbst spiele", erklärte Kiki, die in der Box immer wieder aufsprang und die Faust ballte.

Die Extra-Motivation seiner Freundin verhalf Thiem zum Aufstieg ins Halbfinale: "Es war eher mein schwächstes Match hier. Es ist erst mein viertes Masters-1000-Halbfinale. Ich war nervlich nicht so souverän. Aber es war ein großartiger Kampf und super, dass ich als Gewinner hervorgegangen bin."

Am Samstag wartet Karen Khachanov im Spiel um den Final-Einzug. (Heute Sport)

;