"Warum sollten nicht wir diesmal Meister werden?"

Rapid wartet sehnsüchtig auf einen Titel, klappt es in der neuen Saison? Mario Sonnleitner spekuliert mit der Dreifach-Belastung der Konkurrenz.

Mario Sonnleitner geht in sein zehntes Jahr bei Rapid, Titel gab es für den mittlerweile 32-jährigen Steirer noch keinen. Der Abwehrchef hofft, dass es in der neuen Saison endlich klappt.

"Es kann einfach nicht sein, dass ich hier keinen Titel hole", gibt sich der Defensivmann in der "Krone" kämpferisch. Seit über zehn Jahren warten die Grün-Weißen auf einen Erfolg.

Doch wie soll es dieses Mal klappen? "Für uns gibt es nur die Liga und den Cup, während andere in Europa spielen. Warum sollten wir nicht diesmal Meister werden", spekuliert Sonnleitner mit der Dreifach-Belastung der Konkurrenz.

Nachsatz: "Dafür müsste aber natürlich alles passen!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballBundesligaSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen