Sport

"Will Victoria`s-Secret-Models in der Box"

Hochspannung vor dem Formel-1-Auftakt! Am Sonntag (7.00 Uhr, live ORFeins) startet die Motorsport-Königsklasse in Melbourne (Aus) in die neue Saison.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Mercedes-Superstar Lewis Hamilton (GB) hat Lust auf den vierten WM-Titel - und auf mehr Weiblichkeit. "Wir brauchen mehr Frauen in der Boxengasse", erklärt der Brite. Konkreter Wunsch: "Alle Victoria`s-Secret-Models."

Sportlich lobt der Mercedes-Pilot die Konkurrenz: "Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen im Ferrari sind die Schnellsten." An seinen Ansprüchen ändert das nichts: "Ich bin fit und total fokussiert. Ich arbeite härter als je zuvor."

Mercedes-Boss Niki Lauda hört das gerne: "Lewis war nach der vergangenen Saison enttäuscht, hat das aber abgehakt. Jetzt werden wir gemeinsam voll angreifen, unser Verhältnis ist wieder ausgezeichnet."

(red)