"Wir haben schon Neymar und Ibrahimovic gestoppt!"

Bild: GEPA pictures

Augsburg-Legionär Martin Hinteregger ist für markante Sprüche mittlerweile bekannt. Auch für Wales-Superstar Gareth Bale hat der Abwehrspieler eine Warnung parat: "Wir haben auch schon Neymar und Ibrahimovic gestoppt!"

Augsburg-Legionär Martin Hinteregger ist gestoppt!"
 

"Man freut sich immer über solche Top-Spiele. Neymar und Ibrahimovic haben wir auch schon gut ausgeschaltet, jetzt ist Bale dran", meinte Hinteregger verschmitzt. "Man darf ihn nicht ins Laufen kommen lassen, der Teamchef wird schon die perfekte taktische Lösung finden, egal ob das mit Dreier- oder Viererkette sein wird", so der Kärntner weiter.

 

Beim Team hat man sich aber zunächst noch auf die Fehler vom letzten Spiel konzentriert: "Wir haben in Georgien viele Abspielfehler gemacht und uns hat die Kompaktheit gefehlt. Das haben wir noch einmal aufgearbeitet. Jetzt geht aber der volle Fokus auf Wales. Es hätte aber nicht geschadet, wenn wir ein, zwei Trainings mehr gehabt hätten, aber prinzipiell ist die kurze Vorbereitung kein Problem."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen