0:3 in Manchester: Salzburg draußen!

Die Europa League findet im Frühjahr ohne Meister Salzburg statt! Die Bullen verloren bei Starklub Manchester City 0:3 (0:1) und haben vor dem letzten Gruppenspiel keine Chance mehr auf den Aufstieg. Sensation: Neben City ist auch Lech Posen (1:1 gegen Juventus) fix weiter.

Wir müssen eine unglaubliche Leistung bringen, um eine Chance zu haben, sagte Salzburg-Coach Stevens vor dem Spiel. Er hatte Recht. Gegen biedere Mozartstädter kam Manchester City - auch ohne die geschonten Stars  Tevez, Barry, De Jong und Silva - zu einem lockeren 3:0-Sieg. Die Tore erzielten Balotelli (2) und Johnson. Damit haben die Briten vorzeitig den Aufstieg in die Runde der letzten 32 fixiert.

Wie auch Lech Posen. Die Polen besiegelten mit einem 1:1-Heimremis gegen Juventus Turin das Aus der Italiener.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen