Sport

0:3! Schwache Admira geht in Sofia baden

Das Europacup-Abenteuer ist für die Admira wohl schon vorbei. In Sofia setzte es gegen ZSKA eine herbe 0:3-Niederlage.

Heute Redaktion
Teilen

Die Admira steht schon nach dem Hinspiel vor dem Aus in der Europa-League-Qualifikation- Die Südstädter gingen beim ZSKA Sofia mit 0:3 unter, eine furchtbare erste Halbzeit brachte die Niederösterreicher in eine missliche Lage.

Mit einer komplett veränderten und verjüngten Mannschaft startete die Admira ins Europacup-Abenteuer. Schon in der ersten Halbzeit war der gebrauchte Abend für die Südstädter besiegelt.

Kiril Despodov mit einem Doppelpack (29., 34.) und Maurides Junior (38.) mit einem Elfmeter trafen für die Bulgaren.

Die Südstädter, die ohne Trainer Ernst Baumeister auskommen mussten steigerten sich in der zweiten Hälfte, zum einem Auswärtstor reichte es aber nicht.

(Heute Sport)