Sport

1:0! Rapid-Gegner Inter jubelt spät gegen Napoli

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für Inter Mailand! Die "Nerazzurri" bezwangen in der Serie A Juve-Jäger Napoli spät mit 1:0.

Heute Redaktion
Teilen
Lorenzo Insigne (l.) im Duell mit Marcelo Brozovic von Inter Mailand.
Lorenzo Insigne (l.) im Duell mit Marcelo Brozovic von Inter Mailand.
Bild: Reuters

Am 14. Februar 2019 empfängt Rapid im Europa-League-Sechzehntelfinale Inter Mailand. Eine Woche später steigt im legendären San Siro das Rückspiel.

Dass die Italiener bereits gut in Schuss sind, bewiesen sie am Stefanitag. In der 18. Serie-A-Runde feierte Inter daheim gegen Napoli einen 1:0-Erfolg. Das Goldtor erzielte Lautaro Martinez in der 91. Minute. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gäste bereits einen Mann weniger. Koulibaly sah im Finish Gelb-Rot (80.), mit dem Schlusspfiff flog auch noch Insigne vom Platz (94.).

In der Tabelle hat Napoli als Zweiter nun bereits neun Punkte Rückstand auf Juventus (2:2 gegen Bergamo). Inter bleibt Dritter, drei Zähler fehlen auf Napoli.

(red)

;