Sport

1:2! Barcelona-Blamage gegen das Schlusslicht

Was ist los beim FC Barcelona? Die Star-Truppe stolpert in der spanischen Liga gewaltig. Gegen den Letzten setzte es jetzt eine heftige Blamage.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Peinliche Vorstellung des großen FC Barcelona! Die spanische Star-Truppe kommt nicht in die Gänge. Nachdem es in der fünften Runde gegen Girona nur zu einem Unentschieden gereicht hatte setzte es jetzt die erste 1:2-Niederlage – ausgerechnet gegen das Tabellen-Schlusslicht Leganes.

Doppelschlag

Dabei lief für Lionel Messi und Co. zu Beginn alles nach Plan. Coutinho brachte die Katalanen in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Doch dann gab Barca das Spiel aus der Hand. El Zhar (52.) und Oscar (53.) drehten die Partie nach Seitenwechsel in nur zwei Minuten.

Nur ein Ausrutscher?

Barca hat nun Zeit bis Samstag, um die unerwartete Pleite zu verdauen und wieder in die Erfolgsspur zu finden. Am Wochenende steigt das Heimspiel gegen Bilbao. Sicherlich eine härtere Nuss als Leganes. (heute.at)

;