Sport

1. FC Köln: Peter Stöger beglich eine Wettschuld

Heute Redaktion
Teilen

Vor der Meister-Saison hatte 1. FC Köln-Erfolgstrainer Peter Stöger gewettet, dass er im Fall des Bundesliga-Aufstiegs vom Kölner Dom zum Rhein-Energie-Stadion läuft. Am Montag hat der Ex-Austria-Coach seine Wettschulden beglichen.

Vor der Meister-Saison hatte 1. FC Köln-Erfolgstrainer gewettet, dass er im Fall des Bundesliga-Aufstiegs vom Kölner Dom zum Rhein-Energie-Stadion läuft. Am Montag hat der Ex-Austria-Coach seine Wettschulden beglichen.

Mit einer handvoll Anhängern des 1. FC Köln wanderte Peter Stöger am Montag von der Innenstadt in Richtung Müngersdorf - jenem Stadtteil, in dem das Stadion steht.

Am Montag wurde zudem ein bekannt. Dusan Svento, nach fünf Jahren einer der dienstältesten bei Red Bull, wechselt zum Stöger-Klub nach Köln.