100 Jahre Wiener Austria: 1000 Spiele, 11 Stars

Die Wiener Austria ruft, Luis Figo kommt! Gemeinsam mit seinen sagenhaften All Stars gastiert der Portugiese zum 100er-Jubiläum der Veilchen am Freitag (20.30 Uhr) in der Generali Arena. Im Gepäck: Weltmeister, Champions-League-Sieger, Welt- und Jahrhundert-Kicker.
Die internationalen Superstars - alle steigen im Wiener Grand Hotel ab - haben mehr als 1000 Länderspiele in ihren begnadeten Beinen.

Herausragend: Ronaldo! Er ist der beste Mittelstürmer, den Brasilien jemals hatte, sagt sein ehemaliger Weltmeister-Coach Carlos Parreira. Jetzt zaubert der 34-Jährige in Favoriten - gemeinsam mit seinen Landsmännern Cafu, Serginho, Elber. Und Dejan Stankovic: Der Inter-Regisseur kommt gerne nach Wien, sein Schwager ist Ex-Veilchen Milenko Acimovic.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen