Sport

100 Teller Sushi am Tag! Hausverbot für Triathlet

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    Triathlet Jaroslav Bobrowski hat beim "All you can eat"-Buffet gehörig übertrieben. Im Asia-Restaurant seines Vertrauens hat er nun Hausverbot.

    Der deutsche Triathlet Jaroslav Bobrowski hat es beim Asia-Buffet so sehr übertrieben, dass er ab sofort in einem Lokal Hausverbot bekommen hat. 100 Teller Sushi für 15,90€? Das wurde der Besitzerin zu bunt.

    "Der isst für fünf Leute, das ist nicht mehr normal", sagt die Besitzerin eines Asia-Lokals in der Nähe von Landshut. Der 30-Jährige Extremsportler wollte die "All you can eat"-Pauschale von 15,90 begleichen, mit der Rechnung kam aber auch das Hausverbot.

    "Anscheindend esse ich zu viel. Ich haue rein, bis ich satt bin", erklärt Bobrowski in der "Passauer Neue Presse". Er isst 20 Stunden am Tag gar nichts und holt dann alles in der restlichen Zeit auf.

    Wer sich jetzt bei Bobrowski einen Kampfkoloss vorstellt, der irrt. Der Triathlet verteilt 79 Kilo Gewicht auf nur 172 cm Körpergröße.

    (Heute Sport)