Tv

Assinger zu Austro-Sänger in ORF-Show: "Tut mir leid"

Vier Prominente schauten am Montag bei der "Promi-Millionenshow für Licht ins Dunkel" vorbei, um für den guten Zweck zu spielen.

Heute Redaktion
Christian Stani bei Quizmaster Armin Assinger im "Millionen-Special".
Christian Stani bei Quizmaster Armin Assinger im "Millionen-Special".
ORF screenshot

Moderatorin und Kabarettistin Caroline Athanasiadis, Schauspieler Johannes Silberschneider, Musiker Christian Stani und Schauspielerin Julia Stemberger stellten am Montag ihr Wissen in der "Promi-Millionenshow" unter Beweis. 

Austro-Promis spielen um 75.000 Euro

Diesmal wurde nicht um eine Million Euro gezockt, sondern um 75.000 Euro. Das Ziel: Die letzte Frage richtig beantworten und die Gewinnsumme für den guten Zweck spenden. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF

    Promi verblüfft Assinger

    Als Erster schaffte es "Alle Achtung"-Sessel Christian Stani auf den Quizsessel in der Mitte. Zu Beginn glänzte er mit seinem Wissen. Auch die 2000-Euro-Frage konnte er noch locker beantworten. Als Assinger ihn fragte: "Auch heute noch in modernen Krankenhäusern tätig sind...", antwortete er wie aus der Pistole geschossen: "Blutegel. Das ist ganz was Grausiges."

    Assinger reagierte verblüfft und knurrte: "Tut mir leid, dass wir so eine leichte Frage für dich haben." Ein Sager, der bei dem Musiker und dem Publikum für einige Lacher sorgte.

    Stani schaffte es letztendlich bis zur letzten Frage, doch beantworten wollte er sie nicht: Damit durfte sich Stani über eine Summe von 50.000 Euro freuen. Bravo!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema