Sport

117-Tore-Team fordert Barcelona!

Heute Redaktion
Teilen

Manchester City empfängt am Dienstag (20.45 Uhr) zum Auftakt des Champions-League-Achtelfinales Barcelona. Die Briten halten in der laufenden Saison bei 117 (!) Pflichtspieltreffern, die Katalanen haben nur um sechs weniger erzielt.

"Die Partie wird hart umkämpft sein", sagt Barca- Coach Gerardo Martino. "Wir sind beide gut in Form." Vor allem Superstar Lionel Messi. In den letzten drei Spielen erzielte er fünf Tore und legte drei auf. Im Parallelspiel gastiert Paris Saint- Germain mit Ibrahimovic in Leverkusen.

Am Mittwoch steigt der Hit Arsenal gegen Bayern. "Gunner" Mesut Özil heizt das Spiel mit Bild und Text auf Facebook an: "Die Bayern haben offiziell das beste Team der Welt. Aber wir haben Hulk, Superman und Rambo. Gut, das sie auf unserer Seite sind."