12.000 Fans beim Staredown vor dem Kampf des Jahrhun...

Bild: imago sportfotodienst

Das traditionelle Abwiegen vor dem Kampf des Jahrhunderts lockte rund 12.000 Fans in MGM Grand Garden in Las Vegas. Mayweather und Pacquiao lieferten sich einen letzten Staredown vor dem großen Fight in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Das traditionelle Abwiegen vor dem lockte rund 12.000 Fans in MGM Grand Garden in Las Vegas. Mayweather und Pacquiao lieferten sich einen letzten Staredown vor dem großen Fight in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Während Floyd Mayweathers Miene todernst war, grinste Manny Pacquiao ein wenig. Er hatte auch allen Grund dazu, denn für ihn gab es großen Jubel, „The Money“ wurde hingegen ausgepfiffen. Beide gehen mit idealem Gewicht in den Kampf. Mayweather liegt bei 66,22 Kilo, sein Gegner brachte 65,77 Kilo auf die Waage. Das Limit im Weltergewicht liegt bei 66,67 Kilo.

Der letzte Staredown vor knapp 12.000 Fans verlief reibungslos. Es ist alles bereit für den Kampf des Jahrhunderts.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen