12-Jähriger gewinnt Trick-Duell gegen C. Ronaldo

Wer ist hier der Superstar? Bei einem Showtraining in Usbekistan lieferte sich C. Ronaldo ein sehenswertes Trick-Duell mit einem 12-jährigen Buben. Diesem gelangen einige Kunststücke besser als dem teuersten Fußballer der Welt.
Portugals Superstar C. Ronaldo reiste zur Unterstützung eines Jugendprojekts in die zentralasiatische Republik Usbekistan. Dort stand ein Testmatch mit Nachwuchskickern auf dem Programm.

Mit einem 12-jährigen Buben lieferte sich der teuerste Fußballer der Welt zudem ein Jonglier-Duell. Die 15.000 Zuschauer im nur 8.000 Fans fassenden Stadion in Taschkent staunten nicht schlecht: Der Favorit hatte gegen das Riesentalent seine liebe Not, nicht das Nachsehen zu haben. Viele Tricks gelangen dem Buben besser, als seinem weltberühmten Idol. Auch Ronaldo war vom Talent seines Gegenübers angetan.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen