14 gute Witze zum Faschingsbeginn!

Die 14 besten Witze pünktlich zum Faschingsbeginn.

Was muss ein Burgenländer trinken, damit er 0,5 Promille hat? – 3 Tage lang gar nichts.

Idealmaße eines Mannes: 80-20-42 – 80 Jahre alt, 20 Millionen auf dem Konto und 42 Grad Fieber.

Was sucht die Blondine im Meer? – Leonardo Di- Caprio.

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren, als ein Igel vorbeiläuft. Da sagt der eine Zahnstocher: "Cool, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Was sagt ein Gen zum anderen? – Halogen!

Wieso trinken die Amerikaner Whiskey, die Engländer Scotch, die Russen Wodka und die Deutschen Bier? – Weil jeder Staat seine eigene Fahne haben möchte!

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sadomaso- Heft. Sie: "Was sollen wir tun?" – "Wir sollten ihn nicht schlagen …"

Was ist eine Blumenehe? – Sie verwelkt, er verduftet. Ein altes Ehepaar im Bett. Mann: "Ach, wäre das schön, wenn du geil wärst." – Frau: "Ach, wäre das geil, wenn du schön wärst."

Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott? – Gott weiß alles, Lehrer alles besser!

Treffen sich zwei Freunde. "Was machst du morgen?" – "Ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Du?" – "Etwas Ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."

Was ist orange und spaziert über den Berg? – Eine Wandarine!

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? – Den Stecker des Fernsehers.

Ehepaar, frisch verheiratet: "Darf ich vorstellen, meine Frau!" 10 Jahre später: "Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?" 30 Jahre später: "Können sie sich davorstellen, meine Frau!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen