14. K.o-Sieg in Folge! Junger Brite jetzt heißeste B...

Anthony Joshua könnte der neue Superstar im Boxen werden. Am Samstagabend feierte der 25-jährige Brite in seinem 14. Profikampf seinen 14. Sieg - wie immer durch K.o. Schon nach 90 Sekunden schickte er Gegner Gary Cornish auf die Bretter.

Anthony Joshua könnte der neue Superstar im werden. Am Samstagabend feierte der 25-jährige Brite in seinem 14. Profikampf seinen 14. Sieg - wie immer durch K.o. Schon nach 90 Sekunden schickte er Gegner Gary Cornish auf die Bretter.

Cornish war noch dazu kein Jausengegner. Er hatte alle seiner 21 Profikämpfe gewonnen und hielt bis zu diesem denkwürdigen Abend den Commonwealth Schwergewichtstitel. In seinem 22. Kampf war er allerdings völlig chancenlos und ging innerhalb von 90 Sekunden zweimal zu Boden, ehe der Ringrichter abbrach und Joshua zum Sieger erklärte.

Damit hat der 1,98 Meter große und 106 Kilogramm schwere Brite, der bereits den internationalen Gürtel der WBC errungen hatte, seinen zweiten großen Titel im Profigeschäft gewonnen. Weltbekannt wurde er 2012 bei den Olympischen Spielen als er die Goldmedaille im Superschwergewicht gewann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen