Sport

15 Millionen Euro für Dragovic

Heute Redaktion
Teilen

Das Wettbieten hat begonnen! Teamverteidiger Aleks Dragovic spielte sich mit seinen starken Leistungen gegen Russland und Brasilien auf die Einkaufsliste zahlreicher Topklubs. Sogar Manchester United ließ ihn beobachten.

Das Top-Angebot kommt aber von Spartak Moskau: 15 Millionen Euro wollen die Russen für den 23-Jährigen an Dynamo Kiew überweisen. Gebotene Monatsgage: 113.000 Euro. Seinen Wert bewies Dragovic im Duell mit Neymar.

Die Heatmap zeigt: "Drago" deckte die Räume des Brasilien-Superstars mit Kollege Ilsanker bestens ab und krönte seine Leistung mit dem ersten ÖFB-Tor gegen die Südamerikaner seit 41 Jahren. Dafür erntete er Sonderlob von : "Aleks hat sich enorm gesteigert und zwei Mal überragende Leistungen geboten."