150 Millionen! Salah jetzt wertvoller als Ronaldo

Mit seiner Traumsaison hat Liverpools Mo Salah seinen Marktwert von 80 auf 150 Millionen Euro gesteigert. Ronaldo kann da nicht mehr mit und spuckt Gift.

44 Tore erzielte Mohamed Salah in 52 Pflichtspielen für Liverpool in dieser Saison. Ein sensationeller Wert, wie man ihn vorher nur von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo kannte.

Und letzteren hat Salah in Sachen Marktwert hinter sich gelassen. Während "CR7" nur 120 Millionen Euro wert ist, hat der 25-jährige Ägypter seinen Wert innerhalb einer Saison von 80 auf 150 Millionen Euro gesteigert. Damit liegen nur noch Neymar und Messi vor Salah, die beiden sind laut dem Online-Portal "transfermarkt" unglaubliche 180 Millionen wert.

Ronaldo: "Keiner ist so wie ich"

Ronaldo wiederum scheint von der Leistungsexplosion Salahs alles andere als angetan. „Wir sind komplett verschieden. Die Leute wollen mich immer mit anderen Spielern vergleichen, aber keiner ist so wie ich", ätzte der 33-Jährige noch vor dem Finale der Champions League.

(red.)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC LiverpoolGood NewsSport-TippsFussballFC LiverpoolCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen