16-Jähriger holt Sieg für Hiltons Motorrad-Team

Riesenjubel bei Paris Hilton! Der erst 16-jährige Maverick Vinales (Sp) holte beim Motorrad-Grand-Prix von Le Mans (Fra) den ersten Sieg im vierten Rennen für das 125ccm-Team der Hotelerbin.

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier gewinnen könnte und bin überglücklich, strahlte Vinales, der seinen Landsmann Nicolas Terol erst in der letzten Kurve Platz eins wegschnappen konnte.

In der MotoGP siegte Casey Stoner (Aus) vor Andrea Dovizioso (It). Ducati-Pilot Valentino Rossi (It) feierte als Dritter seine Saisonpremiere auf dem Stockerl. Bitter verlief das Rennen für Dani Pedrosa. Der Spanier stürzte im Kampf um Platz zwei und brach sich zum vierten Mal das Schlüsselbein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen