Sport

19-Jähriger Fußballer stirbt auf dem Feld

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Eine schockierende Nachricht erreicht uns aus Tansania!. Nachdem das 19-jährige Top-Talent Ismail Mrisha Khalfan mit einem Traumtor für Schlagzeilen gesorgt hatte, verstarb der Kicker des FC Mbao auf dem Fußballplatz.

 

Dabei hatte Khalfan seinen Klub im ersten Durchgang sehenswert in Führung geschossen, drückte den Ball mit der Ferse in die Maschen. Seinen Treffer feierte das Toptalent ausgelassen auf dem Platz. 

Doch im zweiten Durchgang folgte dann der Schock. Nach einem harmlos aussehenden Zweikampf ging Khalfan zu Boden, blieb regungslos liegen. Sofort eilten die Teamkollegen zur Hilfe, drehten ihren Mitspieler auf den Rücken. 

Sofort begannen die herbeigeeilten Sanitäter mit der Reanimation des 19-Jährigen. Khalfan wurde ins Krankenhaus gebracht, doch bereits beim Eintreffen war der Teenager tot - Herzinfarkt! Der tanasianische Fußballverband teilte sein Beileid der Familie des 19-Jährigen mit.