Sport

2.000 ! Taxi lotste Balotelli nach London

Heute Redaktion
Teilen

Mario Balotelli, Stürmer von Manchester City, hat es mal wieder geschafft, die Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zu lenken. Weil er kein Navi zur Hand hatte, ließ er sich die Strecke von Manchester nach London von einem Taxifahrer zeigen und bezahlte stolze 980 Euro pro Strecke.

, Stürmer von Manchester City, hat es mal wieder geschafft, die Aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zu lenken. Weil er kein Navi zur Hand hatte, ließ er sich die Strecke von Manchester nach London von einem Taxifahrer zeigen und bezahlte stolze 980 Euro pro Strecke.

Der Italiener wollte zu einem Termin mit seinem Berater in London, wusste scheinbar aber die Strecke nicht und ließ sich deshalb lotsen. Das Kuriose: Statt gleich ins Taxi zu steigen, fuhr er lieber mit seinem Maserati GT einfach hinterher.

Seit seinem Wechsel von Inter Mailand nach England kam Balotelli noch nie so wirklich mit dem Linksverkehr zurecht. Strafzettel in einer Gesamthöhe von 11.000 Euro belegen das eindrucksvoll. Zudem wurde der 22-Jährige schon 27 Mal abgeschleppt.