2,51-Meter-Mann heiratete seine große Liebe

Mit seinen 2,51-Meter-Körpergröße ist Sultan Kösen alleine schon eine Attraktion. Doch nun hat der größte Mann der Welt am Sonntag seine Liebe Merve Dibo in der Türkei geheiratet - und das Fest war bombastsich.
ist Sultan Kösen alleine schon eine Attraktion. Doch nun hat der größte Mann der Welt am Sonntag seine Liebe Merve Dibo in der Türkei geheiratet - und das Fest war bombastisch.

Obwohl seine Frau 1,75-Meter groß ist, wirkte sie neben dem größten Mann der Welt verschwindend klein. Doch das stört sie überhaupt nicht. Sie meinte: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält".

Die beiden gaben sich im Südosten der Türkei das Jawort und feierten anschließend mit Freunden, Verwandten und Fans.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen