2-Jährige ergibt sich mit erhobenen Händen

Die Eltern des Kleinkindes wurden wegen Verdachts auf Ladendiebstahl verhaftet. Mit erhobenen Händen ergab sich daraufhin die Zweijährige ebenfalls den Beamten.
Aufnahmen einer Verhaftung im US-Bundesstaat Florida sorgen für Aufsehen. In Tallahassee verhaftete die Polizei am 17. Januar einen Mann und eine Frau aus einem Auto. Sie wurden des Ladendiebstahls verdächtigt. Im Auto war auch ihre zweijährige Tochter. Nachdem die Eltern mit erhobenen Händen das Auto verlassen hatten, redete die Polizei auf das Mädchen ein. Schließlich verließ es das Auto mit erhobenen Händen. Auf dem Rücksitz befand sich zudem der einjährige Sohn des Paares.

Die Polizei sagte in einer Stellungnahme, dass die Beamten ihre Waffen nicht auf das Mädchen richteten. Die Polizei ging davon aus, dass die Eltern bewaffnet sind. Im Auto wurde eine Luftdruckwaffe gefunden.

(nona/20 Minuten)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!


Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!


CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAVideoTimeoutKinderPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen