Timeout

20 Pärchen schocken US-Gäste mit Orgasmen

Heute Redaktion
Teilen

Ein Flashmob der besonderen Art, unterbrach die Gäste des berühmten "Katz's Deli". Filmfans werden das Lokal kennen, immerhin wurde dort die berühmte Fake-Orgasmus-Szene aus dem Film "Harry und Sally" mit Meg Ryan gedreht.

Ein Flashmob der besonderen Art unterbrach die Gäste des berühmten "Katz's Deli". Filmfans werden das Lokal kennen, immerhin wurde dort die berühmte Fake-Orgasmus-Szene aus dem Film "Harry und Sally" mit Meg Ryan gedreht.

20 Paare saßen im Lokal verteilt und futterten, als ein Pärchen, gekleidet wie Harry und Sally im Film, loslegte. Die Frau spielte einen Orgasmus vor und plötzlich stimmten alle weiblichen Gäste der vorher informierten Pärchen in das Stöhnkonzert ein.

Das Personal und die restlichen Gäste waren nicht informiert. Einigen fiel beim Zuhören und -schauen fast das Sandwich aus dem offenen Mund, andere erkannten die Szene sofort als Film-Referenz und genossen das Schauspiel breit grinsend.

Dieses Video sollten Sie sich nicht entgehen lassen: