Timeout

24-Jähriger heiratet seine tote Freundin

In Indien hat ein 24-jähriger Mann seine verstorbene Verlobte geheiratet. Am Totenbett gab der Inder der Liebe seines Lebens das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei einem tragischen Busunglück im südindischen Tamil Nadu ist eine junge Frau ums Leben gekommen. Kurz vor ihrem Tod hielt ihr 24-jähriger Freund um ihre Hand an. Die beiden wollten heiraten und eine Familie gründen.

Doch das Schicksal schlug grausam zu und beendete die Liebe viel zu früh. Ihr Verlobter ist mit den Nerven völlig am Ende und kann bzw. will den Tod seiner großen Liebe nicht akzeptieren.

Er schwört seiner toten Freundin ewige Treue und gibt ihr noch am Totenbett das "Ja-Wort". Ein Amateurvideo zeigt die Hochzeit der beiden.

Wahre Liebe

Um die tote Frau haben sich zahlreiche Menschen versammelt, die um sie trauern und ihren Gefühlen frei lassen. Es sind Szenen, die zu Tränen rühren.

Während der Vermählung verspricht er seiner Gattin, dass er für den Rest seines Lebens Single bleiben und nie wieder eine andere Frau haben wird. (red)