3:0! Inter putzt Lazio und ist erster Juventus-Jäger

Mauro Icardi feiert seinen Doppelpack.
Mauro Icardi feiert seinen Doppelpack.Bild: Reuters
Inter Mailand feierte in der Serie A einen glatten 3:0-Erfolg über Lazio Rom. Torjäger Mauro Icardi erzielte einen Doppelpack.
Inter Mailand ist auf dem besten Weg, zurück zu alter Stärke zu finden. Die "Nerazzurri" ließen in der zehnten Runde der italienischen Meisterschaft Lazio Rom auswärts (!) keine Chance und jubelten über einen 3:0-Erfolg.

Mann des Abends war einmal mehr Torjäger Mauro Icardi, der das 1:0 (28.) und 3:0 (70.) erzielte. Den dritten Treffer steuerte Marcelo Brozovic bei (41.).

Für Inter war es der sechste Liga-"Dreier" in Folge. Die Mailänder sind als Zweiter erster Juve-Jäger. Sechs Punkte fehlen auf den Serienmeister.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportFußballSerie AInter Mailand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen