Sport

3:0! Real Madrid lässt auch in Unterzahl nichts anbr...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Real Madrid hat mit einem klaren 3:0-Heimsieg in der Primera Division wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden. Nach zuletzt zwei Pleiten in Folge besiegte das "weiße Ballett" Espanyol Barcelona mit 3:0. Beim erwarteten Pflichtsieg der Elf von Carlo Ancelotti flog zudem Fabio Coentrao mit Rot vom Platz.

Real Madrid hat mit einem klaren 3:0-Heimsieg in der besiegte das "weiße Ballett" Espanyol Barcelona mit 3:0. Beim erwarteten Pflichtsieg der Elf von Carlo Ancelotti flog zudem Fabio Coentrao mit Rot vom Platz.

Real zeigte gleich früh, wer der Herr im Haus ist. In Minute zehn traf Benzema nur Aluminium, nur wenig später durften die Real-Stars aber jubeln, als Kolumbiens WM-Held James Rodriguez Espanyol-Keeper Casilla mit einem Flachschuss bezwang. In der 28. Minute zeigte 100-Millionen Euro-Mann Gareth Bale, dass er durchaus sein Geld wert sein kann, indem er einen Freistoß perfekt via Stange ins Netz knallte.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Als Canas und Fabio Coentrao dem Ball entgegen grätschten, kam der Real-Linksverteidiger aus Portugal zu spät und wurde mit einer etwas harten roten Karte frühzeitig in die Kabine geschickt. Doch auch in Unterzahl ließ Real nichts mehr anbrennen und spielte den Sieg nach Hause. Der eingewechslte Nacho fixierte in der 75. Minute den 3:0-Endstand.

Am Sonntag kommt es zum großen Schlager zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid.

;