Sport

3:1! Liverpool schlägt Arsenal im England-Schlager

Der FC Liverpool entführt drei Punkte aus dem Emirates Stadium. Die Reds gewinnen gegen den FC Arsenal mit 3:1.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ AMA sports

Ex-Bulle Sadio Mane erzielte das zwischenzeitliche 2:0 und damit das spätere Goldtor. Zuvor hatte Roberto Firmino mit der frühen Führung die Gunners geschockt. 

Arsenal brachte dann Alexis Sanchez, der überraschend nicht von Beginn an gebracht wurde. Mit ihm kam Schwung ins Spiel der Londoner - Trainer Arsene Wenger muss sich wohl der Kritik stellen, warum sein Superstar nicht in der Startelf stand.

Danny Welbeck verkürzte, Arsenal drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich. Stattdessen konterte Liverpool in der Nachspielzeit und stellte auf 3:1 - wohl aus Abseitsposition traf Georginio Wijnaldum.