Sport

3:3! Arsenal und West Ham liefern packenden Derby-Fight

Heute Redaktion
Teilen

Arsenal London muss sich wohl endgültig von der letzten Titelchance in der Premier League verabschieden. Bei West Ham United mussten sich die Gunners mit einem 3:3-Unentschieden begnügen und liegen schon zehn Punkte hinter Tabellenführer Leicester.

Arsenal London muss sich wohl endgültig von der letzten Titelchance in der.

Am Boleyn Ground ging Arsenal sogar mit 2:0 in Führung. Özil und Sanchez trafen für die Gunners. Kurz vor der Pause schlug aber die Stunde von Andy Carroll, der innerhalb von einer Minute auf 2:2 stellte. Carroll hatte noch nicht genug und erhöhte in der 52. Minute sogar auf 3:2 für West Ham.

Arsenal warf alles nach vorne, Koscielny rettete den Gunners mit seinem 3:3 noch einen Punkt. Der wird wohl zu wenig für die Truppe von Arsene Wenger sein.