Timeout

3-Jähriger trug 1-Kilo-Fötus in sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Youtube

In Peru enfernte ein Ärzteteam einen 25 Zentimeter großen "Zwilling" aus dem Bauch eines Dreijährigen. Nachdem der Bub über Bauchschmerzen geklagt hatte, brachten ihn seine Eltern zum Arzt. Beim Ultraschall fand der Knochen im Bauch des Kindes.

In Peru enfernte ein Ärzteteam einen 25 Zentimeter großen "Zwilling" aus dem Bauch eines Dreijährigen. Nachdem der Bub über Bauchschmerzen geklagt hatte, brachten ihn seine Eltern zum Arzt. Beim Ultraschall fand der Arzt Knochen im Bauch des Kindes.

Isbac Pacunda ist drei und inzwischen als medizinische Sensation weltberühmt. Er ist einer von 500.000 Leuten, die mit einem parasitären Zwilling auf die Welt kommen. Der Zwilling des kleinen Jungen war aber ungewöhnlich groß. Ganze 25 Zentimeter maß das hirn- und herzlose Wesen, so groß ist ein durchschnittliches Baby in der 20. Schwangerschaftswoche.

Das Wesen im Inneren des Junge lebt aber nicht, sondern wird über das Blut seines "Wirts" versorgt. Ein Ärzteteam entfernte den ein Kilo schweren Zwilling.

;